• Jobs Job bei SFS Spezialfedern GmbH Seifhennersdorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

SFS Spezialfedern GmbH Seifhennersdorf

Seifhennersdorf

Seifhennersdorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) SFS Spezialfedern GmbH Seifhennersdorf Seifhennersdorf Eingebunden in die Vertriebsorganisation der SCHERDEL Gruppe suchen wir am Standort in Seifhennersdorf einen Vertriebsmitarbeiter, um das spezielle Produktportfolio am Markt zu repräsentieren und gezielt nach neuen Anwendungen zu suchen.

Scherdel Gruppe Gmbh In Mehr Als 125 Jahren Hat Sich Die Firmengruppe Scherdel Zu Einem Der Führenden Anbieter Im Bereich Der Metallumformung Entwickelt Unsere Premiumprodukte Liefern Wir Unter Ande­rem Für Den Automobilbereich Die Medizintechnik Und Den Bereich Elektrotechnik Wir Vertrauen Welt­weit Auf Ca 5000 Mitarbeiter Die Uns Mit Eigen­verantwortung Engagement Und Fachkompetenz Langfristig Begleiten Und In Unseren Kontinuierlich Wachsenden Einsatzgebieten Ihre Persönlichen Ziele Erreichen Mit Ca 110 Mitarbeitern Fertigen Wir Im Werk Technische Federn Vor Allem Roll- Trieb- Und Spiralfedern Sowie Federringe Vorrangig Für Die Automobilindustrie Den Maschinenbau Und Die Medizintechnik Durch Das Kontinuierliche Wachstum Des Standortes Sind Wir Permanent Auf Der Suche Nach Neuem Fachpersonal Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Eine Sehr Gute Arbeitsumgebung Moderne Arbeitsplätze Sowie Einen Urlaubsanspruch Von 30 Tagen Und Beteiligen Unsere Mitarbeiter Bei Guten Ergebnissen Mit Einem Vollen 13 Monatsgehalt Am Erfolg Unseres Unternehmens   Die Gmbh Sucht Ab Mitte Diesen Jahres Einen Ambitionierten Und Eigenverantwortlich Tätigen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Eingebunden In Die Vertriebsorganisation Der Scherdel Gruppe Suchen Wir Am Standort In Einen Vertriebsmitarbeiter Um Das Spezielle Produktportfolio Am Markt Zu Repräsentieren Und Gezielt Nach Neuen Anwendungen Zu Suchen Sie Sind In Der Verkaufsmannschaft Der Scherdel Gruppe Integriert Und Repräsentieren Unser Unternehmen Gegenüber Unseren Kunden Im Bereich Roll- Trieb- Und Spiralfedern Sie Erschließen Neue Kundengruppen Und Begeistern Unsere Langjährigen Kunden Von Unseren Technischen Federn Sie Bieten Unseren Kunden Professionelle Vertriebs- Und Serviceleistungen Aus Einer Hand Ihre Qualifikationen: Sie Sind Heute Bereits Erfolgreich Im Gewerblich/technischen Vertrieb Tätig Idealerweise Auch Im Außendienst Eines Automobil-/nutzfahrzeugherstellers Oder Eines Kfz-zulieferers Die Bedürfnisse Von Kunden Im Automotivbereich Kennen Sie Sehr Genau Und überzeugen Mit Ihrer Unternehmerischen Kundenorientierung Unseren Nationalen Und Internationalen Markt Bearbeiten Sie Planerisch Und Strukturiert Unter Nutzung Von Systemen Zur Marktanalyse Kundendatenbanken Etc Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Bei Der Sie Sich Vor Ort Einbringen Können Und Setzen Sich Ambitionierte Ziele   Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie An: Gmbh Personalabteilung Gewerbering 2 02782 Weitere Informationen: Wwwscherdelde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Eingebunden In Die Vertriebsorganisation Der SCHERDEL Gruppe Suchen Wir Am Standort In Seifhennersdorf Einen Vertriebsmitarbeiter Um Das Spezielle Produktportfolio Am Markt Zu Repräsentieren Und Gezielt Nach Neuen Anwendungen Zu Suchen Seifhennersdorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   SFS Spezialfedern GmbH Seifhennersdorf (Seifhennersdorf)

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Krauchenwies)

Geschäftsführung (w/m/d) des Eigenbetriebes KiTa
   Freie Hansestadt Bremen (Bremen)